Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna say something.
Ich
GB
Archiv
X x
es ist spät ich bin noch wach..

Es ist spät , ich bin noch wach und denke nach...

ich muss an all die menschen denken die ich liebe und weiß das sie mich lieben.ich weiß das sie immer zu mir stehen werden, egal wie schlecht es ir geht, oder ob ich mal wieder total unausstehlich bin, sie werden bei mir sein und mich lieben.

Es ist spät , ich bin noch wach und träume..

ich träume davon wie es wohl in ein paar jahren wird.in ein paar jahren, wenn wir alle getrennt sind-geografisch zwar nur-doch nicht psychisch, und genau das wird das problem sein, weil wir uns vemissen werden.

Es ist spät , ich bin noch wach und verzweifle...

weil ich nicht weiß was das richtige ist, weil ich mir nicht klar bin wie es alle vor mir geschafft haben los zu lassen und zu akzeptiern das alles einer veränderung unterliegt...

Es ist spät, ich bin noch wach und ich weine...

weil ich merke das ich in meinem schlimmsten alptraum sitze und mich keiner weckt....

Ich habe angst vorm alleinesein...

Keep smiling

28.6.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen