Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna say something.
Ich
GB
Archiv
X x
I donīt need labels...

Was wäre wenn ihr ein mädchen auf der straße seht...sie hat eine schwarze enge hose an , ein nietengürtel und eine würfelkette trägt sie läßig und ihre langen schwarzen haare hängen in ihr gesicht...vans an ihren füßen, vielleicht auch ein paar converse und auf ihrem shirt ist ein kleiner totenkopf...

was denkt ihr??

Ihr werdet denken, schon wieder so ne blöde emobitch...

ich will nicht verleugnen das ich früher auch so war, ich habe leute auf der straße ihrem aussehen gemäß bewertet, auf ihren charakter geschloßen...einfach so getan als wäre ich allwissend.

ich weiß jetzt das es falsch ist, oberflächlichkeit ist der größte fehler den man begehen kann. ich habe es am eigenen leib erfahren ...

denkt einfach mal drüber nach *

thnx  baba

19.6.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen