Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna say something.
Ich
GB
Archiv
X x
blaaaaaahhh...schule stinkt .__.

es ist anstrengend diese ganze lernerei ... and i hate it!das wird warscheinlich auch der grund sein warum ich so lange nicht mehr geschrieben habe '__' hmmm....möglich .....

also ich muss sagen ich finde die gefühlswirrungen der männlichen wesen dieses planeten äußerst amüsant aber zur gleichen zeit auch ziemlich beängstigend, denn ein zwie nette mails oder ein süßes kompliment sind eines, doch wenn ich höre das mich dieser gewisse jemand beobachtet und ausschau hällt wo ich mich denn so in den schulpausen rumtreibe dann ist das ein weiterer grund die schule mit angst [nein, sagen wir respekt, das klingt professioneller -_-!] zu begegnen...die 2 punkte in geo mögen diese wrkung wohl verstärken nehme ich an ..

nun ja, es gibt ja trotz aller mühen und aller beschissenen dinge immernoch schöne momente, mein nächster ist sonntag, genau an diesem tag belagere ich nun seit 17 jahren diese erde...manchmal mehr manchmal weniger .

als geburtstagsgeschenk an mich selbst habe ich mir vorgenommen öfter hier etwas zu bloggen, finde das ziemlich befreiend...und wenn ich dann  noch durch die technik gestiegen sein sollte wird das natürlich auch in erfüllung gehn ^^

 bis demnächste, baba

24.10.07 17:41


>today<

Heute war tag der abrechnung...

Englischklausur!!!

habe es mit biegen und brechen hinter mich gebracht und hoffe nun auf ein zweistelliges ergebnis ._.

ansonsten ist heute großes aufräumen angesagt mit darauffolgendem staubsaugen [ich hasse dieses staubsaugergeräusch "TSCCCHHHHHHH" buäää ;__;].naja muss mal wieder gemacht werden, werd schleißlich am sonntag 17 und das im müll zu feiern , naja....

meld mich heute abend noch mal , bis dahin, baba

xoxo

 

26.10.07 16:31


Moni rennt...

Ich werde die nächsten tage mit höchster warscheinlichkeit keine ruhige minute mehr haben ._.

heute abend werde ich noch von meinem freund abgeholt und dann pennen wir bei ihm, morgen sobald ich aufgestanden bin werde ich nach hause flitzen und meinen best friend Bennü in mein reich lassen,..als nächstes werden wir eine facharbeit über proanas und deren gründe für ihren scheiß vorbereiten -_- FREUDE....

gleich als nächstes [das bedeutet ohne pause meine lieben v.v]werden ben und ich uns ca. 2 stunden vor aufbruch fertig machen zu unserem stammcafebesuch..und das meine lieben kann laaaange dauern...ich meine wir reden hier von ben und mir...wer uns nicht kennt:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 wir sind the goddess and the king of hairspray und das meine ich wortwörtlich!

wir werden also dann im deliriumähnlichen zustand [das einwirke der gase aus einer haarspraydose ist nicht zu unterschätzen..]ins awo schlendern wo warscheinlich schon alle meine freunde warten werden ..

dann bestellen wir getränke und kurze zeit darauf werden sich alle auf mich stürzen da ich geburtstag habe xD

am folgenden tag [sonntag] kommt die gräßliche sippe zu mir und das einzig gute daran sind die geschenke ._.

nein, ich habe meine familie natürlich gern aber es ist schrecklich so viele stunden rumzusitzen und auf die pointen zu warten die eigentlich jedes jahr kommen...ich hasse es >_>

nun ja , zwischenrein muss ich noch die vorbereitung für eine matheklausur die mich am dienstag wie eine lawine aus stecknadeln, hiv infizierten nadeln und hundekacke überrollen wird und in die vorhölle befordern wird...ach tschuldigung, ich vergass, der papst hat ja beschlossen das es sowas nicht mehr gibt -_- tut mir leid, sowas dummes...

xoxo

with love MONI♥

26.10.07 20:20