Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna say something.
Ich
GB
Archiv
X x
I don´t need labels...

Was wäre wenn ihr ein mädchen auf der straße seht...sie hat eine schwarze enge hose an , ein nietengürtel und eine würfelkette trägt sie läßig und ihre langen schwarzen haare hängen in ihr gesicht...vans an ihren füßen, vielleicht auch ein paar converse und auf ihrem shirt ist ein kleiner totenkopf...

was denkt ihr??

Ihr werdet denken, schon wieder so ne blöde emobitch...

ich will nicht verleugnen das ich früher auch so war, ich habe leute auf der straße ihrem aussehen gemäß bewertet, auf ihren charakter geschloßen...einfach so getan als wäre ich allwissend.

ich weiß jetzt das es falsch ist, oberflächlichkeit ist der größte fehler den man begehen kann. ich habe es am eigenen leib erfahren ...

denkt einfach mal drüber nach *

thnx  baba

19.6.07 15:48


Manchmal ist es einfach so einsam. Um mich herrum meine ich,...man vermisst Menschen die man schon seit ewigen Zeiten nicht gesehen hat, will Dinge machen die man nie wirklich genoßen hat oder einfach schreien, obwohl man doch sonst immer ruhig ist.

Und dann versteht einen keiner, wie auch?-wenn man sich selbst doch nicht versteht, wenn die Seele anscheinend eine andere sprache spricht als man selbst..dann fühlt man sich einsam und keiner kann einem helfen .

Ich habe gemerkt das ich einen Teil von mir verloren habe,es schmerzt, tief in mir, zu wissen das er so weit weg ist und es schmerzt zu wissen das nichts mehr so ist wie es einmal war.

.

.

.

Aber ich weiß das ich die Fasade halten muss,...so smile

 

Image and video hosting by TinyPic

27.6.07 15:58


stimmung-bedrückt

zustand-

Image and video hosting by TinyPic

Irgendwann hat mal ein dummer Mensch gesagt:"das Leben geht weiter!", alle haben ihm geglaubt, sogar ich wollte das es stimmt..

Ich wollte mir einreden das die Welt sich weiterdreht und das alles gut wird, jetzt steht die Welt und absolut nichts ist in ordnung! Alles dreht sich um mich und mir wird schlecht.

Es macht mir Angst, dieses Gefühl, es zeigt mir das ich mich nicht ewig an euch festhalten kann, ihr wisst hoffentlich wen ich meine,...

Ich werde nicht für immer in eurer nähe sein und auch ihr werdet irgendwann gehen müssen, auf eurem eigenen Weg tanzen und ich werde dann ewige kreise um mich selbst drehn...

ich will nicht das es soweit kommt aber "das Leben geht weiter", ich wünschte es würde nur kurz für mich anhalten.....

28.6.07 13:31


es ist spät ich bin noch wach..

Es ist spät , ich bin noch wach und denke nach...

ich muss an all die menschen denken die ich liebe und weiß das sie mich lieben.ich weiß das sie immer zu mir stehen werden, egal wie schlecht es ir geht, oder ob ich mal wieder total unausstehlich bin, sie werden bei mir sein und mich lieben.

Es ist spät , ich bin noch wach und träume..

ich träume davon wie es wohl in ein paar jahren wird.in ein paar jahren, wenn wir alle getrennt sind-geografisch zwar nur-doch nicht psychisch, und genau das wird das problem sein, weil wir uns vemissen werden.

Es ist spät , ich bin noch wach und verzweifle...

weil ich nicht weiß was das richtige ist, weil ich mir nicht klar bin wie es alle vor mir geschafft haben los zu lassen und zu akzeptiern das alles einer veränderung unterliegt...

Es ist spät, ich bin noch wach und ich weine...

weil ich merke das ich in meinem schlimmsten alptraum sitze und mich keiner weckt....

Ich habe angst vorm alleinesein...

Keep smiling

28.6.07 23:11


Image and video hosting by TinyPic

 

Heute ist wohl der glücklichste tag in der vergangenen woche.

Ich werde meine seele wiederholen, mein gewissen beruhigen und meine gedanken in luftballons packen.

Das wiedersehn wird zwar nur kurz sein aber ich werde es genießen , ohne daran zu denken das der Abschied bevorsteht...

LOVE YOU

29.6.07 12:17