Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna say something.
Ich
GB
Archiv
X x

Manchmal ist es einfach so einsam. Um mich herrum meine ich,...man vermisst Menschen die man schon seit ewigen Zeiten nicht gesehen hat, will Dinge machen die man nie wirklich genoßen hat oder einfach schreien, obwohl man doch sonst immer ruhig ist.

Und dann versteht einen keiner, wie auch?-wenn man sich selbst doch nicht versteht, wenn die Seele anscheinend eine andere sprache spricht als man selbst..dann fühlt man sich einsam und keiner kann einem helfen .

Ich habe gemerkt das ich einen Teil von mir verloren habe,es schmerzt, tief in mir, zu wissen das er so weit weg ist und es schmerzt zu wissen das nichts mehr so ist wie es einmal war.

.

.

.

Aber ich weiß das ich die Fasade halten muss,...so smile

 

Image and video hosting by TinyPic

27.6.07 15:58


I don´t need labels...

Was wäre wenn ihr ein mädchen auf der straße seht...sie hat eine schwarze enge hose an , ein nietengürtel und eine würfelkette trägt sie läßig und ihre langen schwarzen haare hängen in ihr gesicht...vans an ihren füßen, vielleicht auch ein paar converse und auf ihrem shirt ist ein kleiner totenkopf...

was denkt ihr??

Ihr werdet denken, schon wieder so ne blöde emobitch...

ich will nicht verleugnen das ich früher auch so war, ich habe leute auf der straße ihrem aussehen gemäß bewertet, auf ihren charakter geschloßen...einfach so getan als wäre ich allwissend.

ich weiß jetzt das es falsch ist, oberflächlichkeit ist der größte fehler den man begehen kann. ich habe es am eigenen leib erfahren ...

denkt einfach mal drüber nach *

thnx  baba

19.6.07 15:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]